AUFTRAGSAUSKUNFT
Über unsere Auftragsauskunft können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihres Auftrags, welchen Sie uns freundlicherweise über eines unserer Einrichtungshäuser erteilt haben, einsehen.
Außerdem könnern Sie mit mindestens 3 Stunden Vorlaufzeit einen Abholtermin für Ihre online bestellte Click & Collect Ware vereinbaren. Hierzu geben Sie einfach Ihre Auftragsnummer und das zugehörige Kennwort ein und klicken auf "Status anzeigen".
Bei Online-Aufträgen, die Sie nicht selbst abholen, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsnummer, sobald die Ware unser Haus verlässt.
WO BEFINDEN SICH AUFTRAGSNUMMER UND KENNWORT?
Ihre Auftrags- bzw. Bestellnummer und das zugehörige Kennwort finden Sie auf Ihrem Auftrag. Sollten Sie in unserem Onlineshop per Click & Collect bestellt haben, finden Sie die Daten auf Ihrer Bestellbestätigung.
Haben Sie Fragen oder eine Reklamation, kontaktieren Sie uns bitte.